Sonntag, 15. Februar 2015

Schneefrei...

... ist es hier weiterhin...
Deshalb warten Herr Maus und sein Schwein weiterhin vergeblich seinen neuen Schlitten  auszuprobieren! 

Und hier wird weiter fleißig gehäkelt an Projekten die schon lange gewartet haben...

 Und natürlich gleich im Doppelpack; o)
 Und seit langem haben wir auch mal wieder gefilzt,  ich liebe es, aber es fehlt meist an Zeit...
 Außerdem ist diese süße  , alte Waage hier eingezogen, damit auch die Kleinsten gewogen werden können!  ;o)

Habt ein schönes Restwochenende,  bis bald und lieben Dank für Eure lieben Kommentare! 

Christiane & Katja 

Kommentare:

Fannys liebste hat gesagt…

Oh wow was sind das für tolle Häkelschürzen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich bin wirklich begeistert. Ich wünsche Euch beiden kreativen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Fanny

Dana hat gesagt…

wieder wunderschöne Bilder in Katjafarben :o) Sei ganz lieb gegrüßt von
Deiner Dana

Beate Mazek hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !

Wow ...! Die Schürzen sind ein Traum!
Wirklich wunderschön!!!

Viele Grüße
Bea

Evelyn hat gesagt…

Wie schön ist das denn wieder! Die Schürzen sind ein Traum!
Ganz liebe Grüße und habs fein!
Evelyn

Gisela hat gesagt…

Wie süß die Schürzen sind !!!
Die lilafarbige gefällt mir besonders gut, seufz....

Ich freue mich schon ganz riesig auf den nächsten Markt.

Liebe Grüße an Katja und Christiane, Gisela