Donnerstag, 2. Februar 2012

ein bisschen bunt......








weiß ist wunderschön und ich habe auch einen Raum in fast weiß....aber dann sehe ich etwas und denke : das muss in den Laden!
der Tisch wurde mal wieder neu gedeckt...........
und auch bei zur Zeit 12° minus denken wir an den Frühling........

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schade, daß mein Geschirrschrank so voll ist, das Service in rose gefällt mir sehr gut! :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Und ich durfte das alles live sehen ;o).
Ganz liebe Grüße
Kerstin

P.S. Rieke hat ihren neuen Rock schon an.

MoritzMützen hat gesagt…

In dieser Jahreszeit braucht man doch mal ein bisschen Farbe!!!
Liebe Grüße Anja

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Ganz, ganz wunderschön. Noch habe ich es nicht geschafft vorbei zu kommen, hoffe es klappt bald. Die Eulenschalen...ach wie schön :-)

Viele Grüße aus Lübeck, Tanja

www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Paulina hat gesagt…

...herrliche Buntigkeit habt ihr euch dazu geholt ;o)!Hach, ich komme bestimmt bald wieder ;o),drücke euch feste,Petie ♥

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Ach wie herrlich das bei euch aussieht. Irgendwann werde auch ich den langen Weg mal wieder in Kauf nehmen müssen...;o)
Lg von Jessica

P.S. Das niedliche kleine Schweinchen hat übrigens einen sonnigen Fensterplatz bezogen und passt von dort aus auf unsere Hasen draußen im Stall auf.